Sunday, July 5, 2009

pyoko´s realm goes online

Tadaa! Welcome to my blog. This blog is dedicated to my hobby; Manga, Anime and all the stuff around it.
What is planned:

  • Artbook Reviews with Links to Scans
  • Figure Reviews and News (if for myself relevant)
  • Manga &Anime
  • Merchandise lurking around at my home
  • Other stuff

Short Basicinfo about me: I am 21, girl, living in Austria. Just in case you want to know^^
Cover pictures from the Artbooks were taken by myself. I know my photos are not the best, please bear with it.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tadaa! Mit heutigem Datum geht mein blog online. Natürlich ist klar welche Frage sich als erstes stellt; um was geht es in diesem blog? Welche Themen werde ich behandeln?
Ich werde mich hier endlich mal richtig mit meinem Hobby, Mangas, Anime & Co., beschäftigen.

Hier ein kleiner Auszug was thematisch geplant ist:

  • Artbooks: Kurzinfos zu meinen Artbooks, Beispielbilder, Reviews
  • Figuren: Meine neuseten Figuren, News aus der Figurenwelt (wenn für mich interessant)
  • Anime/Manga: Je nach Lust und Laune
  • Merchandise: Was sich an Schlüsselanhängern, Shitajiki und Co. bei mir eingenistet hat
  • Anderes: Tiefgründige Gedanken über den Sinn des Lebens (pah, das hätte sie wohl gerne), sonstiges Gelabber

Und gleich mal ein paar Basisinfos über mich:
Ich bin 21, weiblich und lebe in Österreich, genauer gesagt der Steiermark. Mein größtes Hobby könnt ihr glaub ich schon erraten. Ich mag so gut wie alles rund um das Thema Japan, auch Japanisches Essen.

Ein blog über Artbooks und Figuren wird natürlich Fotos beinhalten, dazu sollte ich gleich mal sagen, dass ich keinen Scanner besitze, wer also nach Artbookscans sucht ist hier falsch. Figuren- Bilder werden nicht gerade professionell sein (nur als Vorwarnung^^).

So, jetzt noch ein kurzes Schlusswort bevor ich meinen ersten Eintrag abschließe: Herzlich willkommen auf meiner Seite, kommt auf jeden Fall wieder vorbei und vergesst nicht Kommentare zu hinterlassen.^^ (Verzichtet dabei bitte auf Beleidigungen und anderen Schwachsinn)

No comments:

Post a Comment